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Sonderpaletten

Sonderpaletten

Für spezifische und individuelle Bedürfnisse sind unsere Sonderpaletten die ideale Wahl. Wenn Standardgrößen nicht genügen, bieten wir Ihnen maßgefertigte Lösungen. Wir richten uns nach Ihren Vorgaben, sei es in Bezug auf Größe, Maße oder Gewicht. Mit unserer Erfahrung haben wir bereits Paletten mit beeindruckenden Längen von über 10 Metern und Breiten von bis zu 3 Metern hergestellt. In unserer Produktion steht Ihre Anforderung im Mittelpunkt. Wir begleiten Sie von der Beratung bis zur Fertigung und stellen sicher, dass Sie genau die Palette erhalten, die Sie benötigen. Ob Zwei- oder Vierwegepaletten, in unterschiedlichsten Dimensionen – wir setzen Ihre Wünsche um. Setzen Sie auf unsere Fachkompetenz und lassen Sie uns gemeinsam die optimale Sonderpalette für Ihre Ihre Anforderungen entwickeln.
Webservice – Mailings & Newsletter

Webservice – Mailings & Newsletter

Bleiben Sie im Gespräch: Mit regelmäßigen Informationen an Ihre Kunden, Ihre Vereinsmitglieder, Ihre Partner zeigen Sie Präsenz im Umgang mit digitalen Medien. Das erhöht die Neugier auf Ihre Produkte, Veranstaltungen, Neuigkeiten ... Information am Punkt: Der Newsletter ist ein ideales, kostengünstiges Instrument, um wichtige Informationen kurzfristig, jedoch in gewohnter Aufmachung an Ihr Zielpublikum zu bringen. Wiedererkennung garantiert! Darum kümmern wir uns: • Layout-Entwurf nach Ihren CI-Vorgaben • Einbindung von Bildern, Texten und Verlinkungen • Aufbereitung eines Online-Newsletter-Archivs das jederzeit abrufbereit ist • Verwaltung von Newsletter An- und Abmeldungen • Newsletter als HTML, Text oder PDF-Anhang • Kontrollierter Versand von Massen-E-Mails oder Newsletter an Ihre Zieladressen • Empfängerbezogene, persönliche Textelemente problemlos möglich Kontaktieren Sie uns! Gerne sind wir der Partner für Ihre nächste Kampagne.
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Unternehmensberatung

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